Cover "Großtyphien schlägt zurück"

Eine Polit- und Mediensatire zur Ära Bush
Erschienen: 1. September 2009
Autor: Mattias Boosch
Covergestaltung: Janina Kulcsar
Zeichnungen: Tobias Rippert, Dominik Spies
Umfang: 132 Seiten
ISBN: 978-3-9812237-1-2
Preis: € 10,00

Klappentext:
Ja: Die Freiheit wird oft missbraucht – man denke nur an all diese Spinner, sie sind unter uns wie eine Krankheit, sagt Kurt, Nörgler, die immer und an allem herummeckern, die selbst am Krieg etwas auszusetzen haben!  Natürlich hat´s ein Ende mit der Freiheit, wenn die des Einzelnen unser aller Freiheit in Gefahr bringt! Friedrich ist auch da und legt seine Hand auf Kurts Schulter. Wir alle müssen uns hüten üblen Gedanken zu verfallen! Großtyphien kann nur als Wir bestehen, drei Buchstaben, drei Säulen – unser Präsident, die wahrheitsliebenden Reporter und natürlich: Die glorreiche, ewig siegende Großtyphische Armee!

LESEPROBE

ZUM AUTOR

REZENSIONEN

Advertisements