Sonntag, 12. September 2010
Ort: nur auf Anfrage / gONZo loves you
Bücherschießen: 12.00 Uhr
Lesung: 14.30 Uhr

Wenn Stefan Gaffory, Andrea Mohr, Eva Szulkowski und ich (Miriam Spies) schon mal alle in town sind, sollten wir auch was los machen. Einen gemütlichen Sonntag mit ausgewogenem kulturellem Programm, so zu sagen als Auftakt für den letzten Teil von Mischen Possible mit Georg Kreisler. Wir haben uns das in etwa so vorgestellt: Erst treffen wir uns mit Interessierten zum Bücherschießen – ham wir schon mal gamacht, siehe Fotos auf dieser Homepage, ein gewisser Wahn aller Beteiligten lässt sich nicht leugnen. Diesmal dürfen auch eigene Bücher zum zerballern mitgebracht werden. Anschließend gehen wir rüber ins gONZo loves you: Stefan Gaffory liest neues und wir alle anderen lesen auch irgendwas. Dazu gibts lecker Gerolsteiner – ihr kennt uns ja.

Die Teilnehmerzahl für beide Teile der Veranstaltung ist very begrenzt – wir wollen uns ja schließlich nicht gegenseitig mit den Knarren im Gesicht rumfuchteln. Nähere Infos zum Schießen gibts sowieso nur auf Anfrage, sprich, wenn ihr uns unter 06131 – 90 16 587 anruft.

Es freuen sich auf Euch

Eure gONZonauten

Advertisements