Ausstellungskatalog
Erschienen: November 2011
Zu einer Ausstellung von Christian Felder
Covergestaltung: Christian Felder
Fotos: StePHen Löhr
Umfang: 40 Seiten
ISBN: 978-3-9814439-3-6
Preis: € 10,00

Für seine aktuelle Ausstellung hat sich der Mainzer Künstler Christian Felder einen ganz besonderen Ort geschaffen: Mit helfenden Händen aus dem Pengland hat er eine alte Produktionshalle in ein Museum verwandelt. Dort sind vom 11. – 20. November mehr als 80 seiner Arbeiten zu sehen. Diesmal beschränkt er sich allerdings nicht auf Malerei, sondern zeigt auch erstmals Skulpturen und Lichtgrafiken, Zeichnungen und Konzepte. Nach „Narziss’ Tod“, seiner letzten Ausstellung, zog es ihn inhaltlich über Landschaften und Akte zu „UTOPIA“.  So beschäftigen sich alle Arbeiten dieser Ausstellung mit verschiedenen Aspekten der Utopie.

Der Katalog zur Ausstellung ist hier bei uns im gONZo Verlag erschienen.

Mehr Informationen zu Christian Felder findet man unter www.christianfelder.de
oder
unter:
ZUM AUTOR

Advertisements