…oder: das gONZo-Bukowski-Gerolsteiner-Gedöns-Happening

Sonntag, 05. Dezember 2010
15.00 h
gONZo loves you

Süßer die Gläser nie klingen. Wir hatten da grade so eine Idee, die zwar sehr aus der Hüfte geschossen  ist, uns aber doch recht konsequent vorkommt: Wir nehmen alle Klischees, die man uns so nachsagt, gießen ein bisschen Whiskey drüber, schütteln kräftig (nicht rühren) und was dabei rauskommt, ist die ultimative gONZo-Weihnachtsfeier. Heißt übersetzt: wir laden am 5. Dezember zum extremen Chillout ins gONZoversum. (Keine Angst, hat rein garnichts mit Kultur zu tun.) Während wir euch unsere liebsten Bukowski-Storys vorlesen, könnt ihr euch gepflegt zurücklehnen und euch mit den von uns in mühsamer Recherchearbeit eruierten Lieblingsgetränken von Bukowski vertraut machen – dabei stehen wir euch natürlich zur Seite. (Wir versuchen zwar bei der Getränkekarte auf Authentizität zu achten, die Sache mit dem verdünnen mit Wasser, zumal halb/halb, kommt uns aber nicht in die Tüte. Man muss es nicht übertreiben mit der historischen Korrektheit).
Nur: wie wir in all das – rein performativ natürlich – Schusswaffen einbauen sollen, ist uns noch nicht ganz so klar.

Da der Platz wie immer bei unseren illusteren Sonntagsrunden sehr beschränkt ist, bitten wir um rechtzeitiges Anmelden / Erscheinen.

Advertisements