Sonntag, 30. Januar 2011
15.00 Uhr
Lesung | Vortrag |Diskussion mit Bernd Fabritius
gONZo loves you
Eintritt: frei

Nach einer kleinen Pause ist es endlich wieder so weit: Miss gONZo läd zum sonntäglichen Plausch ins gONZo loves you. Dieses Mal wird im blauen Sessel Bernd Fabritius sitzen, der sein im Tectum Verlag erschienenes Buch „Rotkäppchen, was trägst du unter Deiner Schürze? Geschlechterbilder im Märchen“ vorstellen wird. Er stellt verschiedene Aufarbeitungen des Rotkäppchen Stoffes vor (vom Porno-Comic bis zur Cyber-Roman) und läd zur Diskussion ein.

Bernd Fabritius, geboren 1983 in München, verbrachte seine Schulzeit in Bayern und Texas. 2004-2010 studierte er Erziehungswissenschft, Kulturanthropologie und Philosophie in Würzburg, Mainz und Östersund.

Erhellend und erheitend war’s:

Advertisements