Keine gONZo-Veranstaltung, aber trotzdem gut und hiermit empfohlen:

Schon gelesen?

Die Literaturshow im Kulturclub Schon Schön!
Stargast: form (Mainz)
& Offenes Mikrophon : 1 Liste – 7 Leute – 10 Minuten
Moderation: Henriette Clara Herborn

& danach Party mit Dj Gsichtsgedullah (Mainz)

Es ist wieder soweit: Schon gelesen? Die Literaturshow! geht in die zweite Runde.

Wo letztes Mal musikalisch noch der Funk/ Ghettofunk rief, lockt diesmal auf Muckeebene das Motto „HipHop“: Ob als in echtem Oldschoolflow gerappte Moderationen oder die Beiträge des freestylenden und rhythmisch dichtenden und reimenden Stargastes form, der sich nach der Show abrupt zu Dj Gsichtsgedullah um-morpht und Pogorap, Instrumental-HipHop sowie Mädchenmusik für echte Männer auflegt.

Zudem findet natürlich auch das gute alte Offene Mikrophon seine Fortsetzung und bietet allen, die beim letzten Mal noch nicht dabei waren die Chance, sich nun als Lokalliteraten zu outen! Tragt euch einfach zu Beginn der Show in die offene Liste ein und schon gehören euch Bühne und Mikrophon für zehn Minuten, an einem bunten Abend, den ihr selbst mitgestalten könnt! Wie immer gilt: Jeder kann auftreten und etwas Eigenes präsentieren, ob Lied, Rap, Gedicht, Kurzgeschichte, Romanauszug, Performance oder Musik.

Sei dabei!

The stage is yours…

Dienstag, 5.4.2011, Beginn 20.00 Uhr
Eintritt: 3,-

Produziere. Performe. Sei Kunst.

Advertisements