gONZo braucht mal wieder Eure Hilfe! Seid Ihr gewillt, uns mit Blut und Schweiß und harter Knochenarbeit zu unterstützen? Folgeengagement in Hollywood, Literweise Freibier, jede Menge Kohle, Ruhm und Ehre gibt’s dafür nicht. Ein ganz klein bisschen Spaß ist aber evtl. dabei. SPACE IS THE PLACE!>>> Worum geht’s?
Wir drehen einen Trailer für unser nächstes Buch und müssen dafür eine abgefahrene Exzess-Party faken.
 
>>> Wann, wo?
Samstag, 3. September 2011, 15.00 Uhr, Dorett Bar, Zanggasse, Mainz.
>>> Was qualifiziert Dich zum mitmachen?
Zeit, Lust, Bock auf Exzess und keine Angst, Dich zur Wurst zu machen.
>>> Kleidung?
Es wird Techno / Trance Party. Also irgendwie entsprechend. Aber bitte nicht verkleiden!!!  Prinzipell: je weniger Stoff, desto besser (also was die Kleidung betrifft)
>>> Irgendwas mitbringen?
So viele Freiwillige, wie Du finden kannst. (Oder alle, die sich nicht allzu sehr wehren.)
 
Leute, Leute, Leute, was soll ich sagen? Ihr habt so hardcorstens gerockt! Vor der Kamera und dahinter, im Vorfeld, währenddessen und danach. Ich bin echt unfassbar beeindruckt. Gerührt, nicht geschüttelt.
Hier auch ein paar Bilder von unserem Drehwochenende. Ohne weitere Kommentare. Es wird sich euch erschließen, wenn ihr den Trailer seht.
Besonderer Dank geht an dieser Stelle an das Steuerbüro Spies-Bothe in Wörrstadt und an die Dorett Bar im Mainz. Aber natürlich auch an alle anderen, die zum Gelingen des Trailers beigetragen haben. Miss Gonzo loooooooooooves you!
 
 
 

 

 

 

Advertisements