FILMZ Kontrastfilm Party
Freitag, 25. Nov. 2011
Einlass: 21.00 Uhr
Eintritt für Festivalkarten-Besitzer: frei
Eintritt für alle anderen: 3,50 €
www.filmz-mainz.de

Auch im Jahr 2011 lädt die Mainzer Filmproduktion Kontrastfilm anlässlich des Festivals des deutschen Kinos zu einer ihrer legendären Parties ein. Diesmal findet sie statt in der vom Abriss bedrohten Neutorschule in der Mainzer Altstadt, in unmittelbarer Nähe zum Festivalzentrum. Die Besucher erwarten an diesem Abend neben einer Liveband mehrere DJs, außerdem ein Burlesque Theater und ein Kickertunier – liest man auf der FILMZ-Homepage – und was soll man dem noch hinzufügen?

Na, das zum Beispiel: Im Rahmen der Kontrastfilm Party feiern wir, der Euch liebende gONZo Verlag, mit Euch unser neues Buch „Exzess All Areas“ von Trini Trimpop. Bäm. DJ Sascha ist da. Bäm. Schlecht imitiertes Ibiza-Flair ist da. Bäm. Mediakmentenausgabe. Bäm. With a very special guest. Bäm. Stellungsgesuche- und Angebote. Bäm. Barbie-Exzesse. BämBäm. Oder, wie Howard Marks es gesagt hat: Acces your excess!

Alter, immer Richtung gONZo-Raum, verstehsde! 

***

Retrospektive…

…DJ Sascha hat sein Flugzeug verpasst – war ja irgendwie klar. Na ja, dafür ist dann aber Trini aufgetaucht. Der war grad in der Ecke. Und ansonsten: Um Himmels Willen war das ne Party! Als wir im Morgengrauen die Zelte abgebrochen haben, stand kein Stein mehr auf dem anderen. Aber die Frage mit der Gummipuppe haben wir immer noch nicht beantwortet! Und wenn irgendjemand die Köpfe der exekutierten Barbies hat, darf er sie gerne vorbei bringen (war nämlich ne Leihgabe). Hier nur ein paar Schnappschüsse:

Advertisements