freak out with your dearest Freak Out With Your Dearest
30. Mai 2013

Pengland (Binger Straße 23)
Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt: frei
Anmeldung: erbeten

Vom 30.05.-02.06. ist in Mainz mal wieder Minipressen-Messe angesagt. Das weckt so allerlei sentimentale Erinnerungen – genau vor fünf Jahren zur Minipresse fand zum Beispiel das erste (völlig wahnwitzige) Mainzer Literaturfestival statt. So überkam mich spontan die Idee, einen Verlagsabend für Freunde des Hauses aus der Taufe zu heben: Ein paar kleine Lesungen, ein bisschen Musik, ein nettes Büffet, Ingwertee und Cuba-Libre ohne Libre – braucht man mehr für einen solchen Abend?

Lesen werden Pablo Haller („Südwestwärts 1&2“), Andrea Mohr („Madame Chérie“) und Stefan Gaffory („Kreisklassenhölle“ & „Der Katzenkönig“). Wer sich spontan einklinken mag, möge sich bei mir melden.

Musik machen Martin Schmelter und Jochen Amos Hansen- wer würde besser zu einem gONZo-Abend passen! Die beiden haben uns ja schon bei dem Beat-Abend im Peng begleitet und es war mördergut.

Um das mit der Raumgröße etwas planen zu können, gebt mir bitte unbedingt Bescheid, ob ihr kommen wollt.

Wer am Ende de Abends noch freihändig liegen kann, hat gewonnen.

Ich freu mich auf euch alle!

