ACHTUNG: Das Konzert der Pussyhunters im Kulturclub schon schön heute Abend muss krankheitsbedingt leider AUSFALLEN! Den Nachholtermin 2011 geben wir rechtzeitig bekannt. Sorry Folks!

 

Michael Mainz & die originalen THE PUSSYHUNTERS

Donnerstag, 16. Dezember 2010          
Einlass: 20.00 h
Start: 21.30 h
Eintritt frei

Endlich wieder „Globalpop“ vom Feinsten – die Reunion des Jahres! Die einzigartigen Vertreter dieser Musikrichtung werden nach langer Absenz wieder in der Landeshauptstadt zu hören sein, im neuen Kulturtempel „schon schön“ am Donnerstag, den 16. Dezember, 21.30 Uhr.
Die Herren Kirk Penny (key), Güni Aldi (tb), Ulf Tengelmann (dr) plus Michael Mainz (voc) (also die Originalbesetzung der „Hunters“!) werden neben Hits wie „Baby laß‘ uns verreisen“, „Heiße Nächte in der Dominikanischen Republik“ und „Eimer“ auch das Material für ihre nie erschienene 2. CD präsentieren, darunter neue Ohrwürmer wie „www.pussyhunters.de„, „diskreter junger Mann“, „er reicht mir seine Hand“ – alles natürlich im einzigartigen Outfit und Ambiente. Dies könnte für eine weitere lange Zeit die einzige Gelegenheit sein, die Mainzer Untergrundcombo einmal live zu erleben!
Weitere Infos unter: http://www.schon-schoen.de/ , http://www.gonzoverlag.de/, http://www.pussyhunters.de

Advertisements